Kleidung hat seine eigene Geschichte

In jüngerer Zeit haben wir Elemente aus dem gesteppten Material nur mit Winter warmen Jacken und Pads und den modischsten von uns verbunden ist – auch mit den ikonischen Handtaschen Dior und Chanel. Aber heute die maßgeblichen Laufstegen der Welt diktieren das Gegenteil: gesteppt Dinge in dieser Saison begannen den Trend.

Die wattierten Kleidung hat seine eigene Geschichte, dessen Anfang der antiken China zurückzuführen ist. Wenn zunächst die zwei geschnittenen Gewebe und Isolierung dazwischen, in ordentlich Stichen genäht, als Futter unter irgendwelchen der Kleidung, dann 2017 fallen, Designer bieten uns nicht verstecken. In den Sammlungen von Stella McCartney, Chanel, Isabel Marant und viele anderen Modemarken wurden alle Arten von Mänteln und Jacken aus gesteppten Material präsentiert. Außerdem bemerkten wir sogar Stepp Rock und Jacke: Erwärmung von stilvoller Kleidung zu tragen, bieten wir Marken wie Alexander Wang, Christian Dior, Kenzo, Miu Miu und andere.

Mode für gesteppte Dinge in die Hände gespielt, weil das, was besser als eine gelungene Kombination aus Komfort und Modetrend sein könnte? Warm, praktisch und schön – all das Sie leicht in ihrem Herbst beugt diese Saison kombinieren.
Oberbekleidung

Vielleicht gesteppte Oberbekleidung können wir nicht überrascht sein: Mäntel und Jacken des genähten Material fast jeder. Und was ist mit den anderen Elementen der Garderobe? Designer Herbst 2017 bieten wir die Aufmerksamkeit auf gesteppte Röcke, Hosen zu zahlen und sogar Kleider.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>